mélancolie

Friday, November 6, 2009

Image and video hosting by TinyPic


by me///

13 comments:

  1. süße idee das bild :)

    ich hab das vorhin alles irgendwie total missverstanden, bzw. noch besser, ich hab mich verlesen und das irgendwie auf mich bezogen, deswegen meine antwort dann.. egal ;) ehm, wie gesagt bin so 1.65cm groß und ich wieg denke auch so um die 50, mal mehr mal weniger.
    mhh, okay, guut. und, lässt du dir auch irgendwann wieder nen pony schneiden oder ist die zeit nun endgültig vorbei? ich weiß nicht ob du mir die frage nicht beantworten willst, aber wie alt bist du denn nochmal? wenn nicht, auch kein drama :)

    ReplyDelete
  2. gut, dann war ich mal so dreist und hab dir ne email geschrieben ;)

    ReplyDelete
  3. Love your profile picture - the movement is great.
    And love this picture too. Great photography :)

    ReplyDelete
  4. chestnuts? very very very very cool photo :]

    ReplyDelete
  5. Herbst <3
    Schließ mich den anderen an: schöne idee!

    ReplyDelete
  6. nostalgia. i used to collect them as a kid.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++