mélancolie

Wednesday, November 11, 2009

breaking news...

to all of you lovelies,

if you received an email similar to the following:

"here is anouk.

you have my blog in your linklist.
so, I'm writing you because I will rename my blog or starting new, so because of that,
would you please erase my blog *RABENSCHWARZ from your linklist.

that would be so nice of you.

bye"

don't take it serious, this email was not send from me, somebody is trying to play a dirtytrick.
i have no intention to delete this blog, my blog remains the same.

xo,
a.

ps: raez from cheap thrills told me, that the email was sent by r.rabenschwarz@yahoo.de but my email adress is rabenschwarz@ymail.com, you can find it in the sidebar too.
please mail me if you got an email like this.

pps: codyjune has the same problem too. wtf?!

27 comments:

  1. wie doof
    dummer scherz

    ReplyDelete
  2. Oh Gott, du Arme. Du Arme, du arme, wie bescheuert ist das denn. Hab noch nichts gekriegt.
    viel Unterstützung oder so.

    ReplyDelete
  3. achso, ja gut, mh, ich dachte, ..mh. Irgendwann!

    ReplyDelete
  4. also manche menschen haben echt nichts zu tun...:)

    ReplyDelete
  5. wer macht denn sowas?
    ein echt übler streich...aber gut dass du es früh genug rausbekommen hast ;)

    ReplyDelete
  6. ich weiß nicht, ich bin da etwas eigen mit der linkliste.

    &achso, ich dachte, es betrifft alle, die dich verfolgen über blogspot oder so.

    ReplyDelete
  7. Why would someone do that?! It's so stupid! I just discovered your blog, I love it!

    ReplyDelete
  8. i can't believe someone would do that! your blog is the best, and worthy of jealousy and admiration, but that's just not right.

    ReplyDelete
  9. it's not fair!!! darling, don't worry
    ya know i love ya blog and i hope that you are not very unhappy because this false anouk?!

    ReplyDelete
  10. WTF?
    irgendwo hört es ja auch auf!kann man nicht irgendwie herausfinden wer hinter sowas steckt?
    pff.
    much love to you a. :)

    ReplyDelete
  11. unglaublich was aus diesem blog geworden ist. kein wunder, dass du solche neider hast. selten soviel verständnis für kunst, so viel persönlichkeit und so einen intensiven individuellen weg, wie du ihn gehst im netz beobachtet. ich bewundere das sehr und möcht dir irgendwie gratulieren, weil ich wirlich schon jahrelang (von anfang an?) mitlese. rabenschwarz hebt sich ab. "blog" ist da sowieso schon fehlformuliert. danke, dass wir gratis an deiner kunst teilhaben können.
    christina

    ReplyDelete
  12. @ christina,

    okay, wow über dein kommentar habe ich mich wirklich gefreut. das ist so nett von dir.
    aber das du mir jahre lang folgst ist vielleicht ein bisschen übertrieben, oder? sooo lange blogge ich ja auch noch nicht...
    recht herzlichen dank jedenfalls. das dir das was ich mache so gefällt freut mich, kunst ist einfach meine richtung, mein wegweiser...
    ich würde allzugerne wissen wer du bist :)

    alles liebe,
    a.

    ReplyDelete
  13. wow was ist denn jetzt los? was haben denn machne menschen fuer'n auftrag? unglaublich! da fragt man sich echt, ob bei solchen leute noch alles ganz richtig ist. wieviel zeit und energie dieser mensch in so abkotzaktionen steckt, tzzzzzz. i'm sorry for you

    ReplyDelete
  14. da ich kann kristina nur zustimmen:
    du inspierierst mich total, deine texte bereiten mir manchmal sogar gänsehaut und von deinen fotos und deinem außergewöhnlichen und bewundernswerten stil brauche ich gar nicht anzufangen.
    mach bloß weiter so, liebe anouk
    viele liebe grüße,
    manush

    ReplyDelete
  15. oh gosh, somebody has too much time at her/his hands it seems... don't worry, darling.
    xoxo

    ReplyDelete
  16. das ist einfach mies!
    uebrigens habe ich mal deine bilder auf tumblr gesehen, also jemand hat sie nachgezeichnet und so... leider weiss ich nicht mehr bei wem!!

    ReplyDelete
  17. oh mein gott! sowas macht man doch einfach nicht... :O

    ReplyDelete
  18. ah, da bin ich aber froh, dass es nur ein dämlicher scherz war :)

    ReplyDelete
  19. was für doofer mist!!mach nur schön weiter!!wird ja sonst langweilig!! ((=

    ReplyDelete
  20. that was really quite unfortunate, but i am hoping it wont happen again anouk! i am re-adding your link right now, sorry it took a while, ive been so busy lately ^_^

    xx raez

    ReplyDelete
  21. ich bin hin und weg von deinem blog! werde ihn natürlich verliken!

    Grüße aus Bonn,
    Malte

    digital-diamonds.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. how rude! i adore your blog and so do countless others - the person sending emails is just a jealous idiot!
    x

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++