mélancolie

Wednesday, November 18, 2009

17 comments:

  1. ganz toll!wow.da muss man echt dreimal hingucken..ich mag dein outfit!!und die schreibmaschine erst.schön nostalgisch (=

    ReplyDelete
  2. ich liebe alte schreibmaschinen.schon allein der klang wenn man auf die tasten drückt.

    und ich glaube findus hat sicher wieder irgendwas draußen gesehen.es muss kein vogel sein,es reicht schon ein ast,ich glaube er findet alles aufregend.

    ReplyDelete
  3. awh typewriters are so cool. my grandmother owns one and I'm always typing stuff

    ReplyDelete
  4. magical.

    that feathery coat you have is possibly the best invention in the universe.. yes the universe!!!

    keep up your absolutely amazing blog, it blows me away every time. ultimate fantasy land!

    xx

    ReplyDelete
  5. du hast soo wundervolle bilder. zwei fragen: wie hats du diese milchstrasse(so nenn ich das einfach mal) hineingebracht und wie kriegst du die bilder so groß?dankeschön!

    ReplyDelete
  6. please please, tell me where the fur thing is from, it's so amazing, i need to know :P

    ReplyDelete
  7. @ anonymous,

    (ich aheb dein kommentar veröffentlicht, es war dann aber plötzlich weg... o__O)
    also zum weltall: mir ist auch aufgefallen, dass das weltall sich an wachsender 'popularität erfreuen kann. ich mache solche bilder aber schon länger (wenn du im archiv nachschaust...) und nur weil es plötzlich viele machen werde ich es nicht aufgeben da ich es ab und an hübsch finde und es schon oft gemacht habe. ich lasse mir ja den spaß darann nicht nehmen nur weil das andere jetzt auch machen ;)

    ReplyDelete
  8. Wirklich tolle schreibmaschien!! Ich will auch^^

    ReplyDelete
  9. tolle schreibmaschine..hab auch so eine!!
    ▲▲cody

    codyjune.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. du musst mir jetzt ab sofort verraten, wie du deine bilder so bearbeitest. diese könnte ich mir stundenlang anschauen. ich brauche dringend ideen, wie ich geht-so fotos sehenswert mache! schreib mir doch mal ne mail, wenn du zeit hast :]

    ReplyDelete
  11. so so cool! i love stars and i love your magical typewriter;)

    xx raez

    ReplyDelete
  12. schuhe! jacke!
    was ich da anhatte.. so einen pulli, der zwischen verzaubernd und seltsam schwebt

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++