mélancolie

Sunday, October 25, 2009

where the wild wolves bluster her own little melodys, where the wild wolves prance over the old tree trunks...


i'm on this great collage from butterknollenblume.

9 comments:

  1. der ring ist einfach grandios.

    ReplyDelete
  2. Lovely composition! Like the leo printed tights!

    ReplyDelete
  3. and you're looking good in it ;)

    ReplyDelete
  4. OH LORD! I have to have those tights and that.. corsay thing!

    ReplyDelete
  5. i absolutley love this collage...
    da bekommt man direkt lust auch so was zu machen.

    =D

    xx

    ReplyDelete
  6. Dankeschön, auf die Gefahr hin, wie ein Zucker-in-den-Arsch-Puster zu klingen, aber ich freue mich sehr ein Kompliment von einer Bloggerin wie dir zu bekommen!

    Einerseits find ich den Style überdreht und unatürlich, andererseits denke ich mir, dass sie doch auf eine gewisse Art und Weise sie selbst sind, wenn sie so rumlaufen.
    Ich weiß auch nicht wer sowas immer erfindet, aber hey, ohne Leute die nicht irgendwie "anders" aussehen wäre die Welt doch so unorginell
    Edit: Da das an Buchmesse war, denke ich die Mädchen sind riesen Mangafan ;p

    ReplyDelete
  7. ich hab das LITLLE BLACK DRESS shirt und ich ziehe es echt gerne an !

    greetings, pauline

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++