mélancolie

Wednesday, October 28, 2009

"it's just hard," harry said finally, in a low voice, "to realize he won't write me again."






///
i dig those pair of shoes.

20 comments:

  1. ja stimmt es ist voll diese harry potter zeit..atmosphäre!wunderbar.ich mag das!ich wär jetzt auch gern in hogwarts und würde den ganzen tag zaubern..oder gegen die dunklen mächte kämpfen..

    ReplyDelete
  2. Haha, love this post. Especially that quote :)

    ReplyDelete
  3. those shoes are all so beautiful!!

    xx

    ReplyDelete
  4. for sure its more magickal there :)

    ReplyDelete
  5. ich liebe diese bilder.
    :D früher als ich klein war war ich fest davon überzeugt
    auch irgendwann einen Brief aus Hogwarts zu bekommen.
    ich liebe die bücher und filme.

    ReplyDelete
  6. armer harry. ich kann mich nicht entscheiden, welche schuhe mir am besten gefallen.
    und ich glaube das alte "cool" hat das unförmige "kuhl" schon längst in den arsch gekickt und es zurück in die versenkung geschickt.

    ReplyDelete
  7. see you there
    ich warte auf meinem brief seitdem ich 6 bin
    bin 11 einhalb bekamm ich schwere depressionen
    weil er nicht kam..
    er kommt noch..irgendwann

    die schuhe..gehören alle in meinen schuhschrank

    ReplyDelete
  8. Haaaa, love this. Whenever I'm sick (as I am now) I re-read The Order Of The Phoenix. It's like as soon as my body gives up on me, my mind craves for an escape in the shape of magicians and wands and evil persons with dark capes.

    ReplyDelete
  9. haha this post made me laugh. And I do like those shoes.

    http://fashionroadkill-halifax.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. ahhh

    Wenn ich so schöne Schuhe sehe trifft mich immer der Schlag.. ich finde einfach keine gescheiten braunen Schnürschuhe. Verdammich nochmal, das geht doch nicht :/

    ReplyDelete
  11. Fuck yeah! (Früher wünschte ich mir wirklich immer, nach Hogwarts gehen zu können hehe)

    ReplyDelete
  12. nice punch line! :)

    http://www.chaoticsense.co.nr

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++