mélancolie

Thursday, October 22, 2009

ich schnappe nach der luft, ich greife nach den wolken...



ich schnappe nach der luft um nicht zu ertrinken,
ich greife nach den wolken um nicht zu fallen.
ich atme um zu sein,
bin um zu atmen.
ich lebe und zwar nur für mich.

14 comments:

  1. Bild + Text = gut.
    Ich = Goldig? :D

    ReplyDelete
  2. schöner text, bezweifle aber, dass du nur für dich lebst.

    ReplyDelete
  3. ich mag das foto auch, sehr gute idee.
    ...aber was sollen diese dreiecke immer? sieht man ja auf einigen blogs. immer diese trends...

    ReplyDelete
  4. mag ich.
    deine schuhe sind zauberschön.

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen Kommentar.

    Ich mag deinen Text auch sehr und ich muss tivno widersprechen. Natürlich, wir alle leben nur für uns selbst, so viel Egoismus müssen wir uns gönnen. Für wen denn auch sonst?
    Für sich selbst zu leben, bedeutet nicht, egozentrisch und selbstsüchtig zu handeln, sondern einfach nur das Streben nach Glück. Mehr oder weniger ist das doch nicht.

    ReplyDelete
  6. @ anonymous,

    vielen dank.
    nunja, 1. hat das dreieck mehrere bedeutungen, ich finde es generell einfach interessant. außerdem wieso sollte eine geometrische figur 'in' oder 'out' sein, das geht ja eigentlich gar nicht. aber, dass das dreieck wachsend beliebter wird, ist mir auch schon aufgefallen. warum?! keine ahnug. aber genauso ist es doch auch mit hiking boots, ich habe im sommer das erste mal darüber nachgedacht und nun merke ich wachsendes interesse an ihnen. schon seltsam, oder?!

    ReplyDelete
  7. love the picture. the apple suspended in the air reminds me of Salvador Dali's work.

    ReplyDelete
  8. Wow, ich liebe die Schuhe! Wo hast du die ergattert!
    Gruß,
    Elsa P.

    ReplyDelete
  9. das dreieck ist doch ein uraltes bedeutungsschwangeres symbol. momentan repräsentiert es halt den aktuellen zeitgeist - ist doch schön. ahja und da wären hier auch noch der kreis / apfel in verbindung .......

    eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich das foto auch sehr mag, und finde, dass es schade wäre, wenn du nur für dich selbst lebst....

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++