mélancolie

Monday, October 26, 2009

du är inte klok madicken


i feel like madita on this.
madita was always one of my favourites of astrid lindgren stories because she looks like a pretty girlygirl but she isn't, i always liked this.

18 comments:

  1. war Madita nicht die kleine, die mit dem regenschirm vom Dach springt?
    schwarzes auf schönem hellen haar ist wunderbar. (reim!)

    ReplyDelete

  2. unedlich. wundervoll.

    danke für dein liebstes kommi.

    ich finde dich wundertoll♥

    ReplyDelete
  3. madita...hab ich immer als young child geschaut...total schön.

    =D die collage hab ich mit photoshop gemacht...
    das bild mit der parka hab ich v einen tumblr blog...
    ich schick dir den link per mail...oder bei der nächsten mail...wenn ich ihn noch finde...


    xx
    june

    ReplyDelete
  4. im schwedischen heisst sie ja madicken :) liebe das buch!!!

    <3 hoffe bei dir ist alles ok!!

    ReplyDelete
  5. Was für schöne Haare du hast!
    Und ich wollte auch immer wie Madita sein (habe sogar Beweise in meinen alten Tagebüchern)

    ReplyDelete
  6. What a lovely blog!So amazing and so much energy!

    how do you make in such a wide format? is it hard?

    ReplyDelete
  7. SO TRUE, LOVE THAT SKANK!

    Do you speak swedish? have you been playing me in English all this time? LOVE SECRETS, SPECIALLY WHEN THE ARE UNVEILED!!

    ReplyDelete
  8. love that photo! love lindgren, too.
    xoxo

    ReplyDelete
  9. Madita war wahrlich eine der besten. Bei mir aber noch getoppt von Lotta,weil die noch frecher war (also so auf der Lisabeth-ebene, gott war Lisabeth aber auch ein Knaller)!Außerdem hatte Lotta immer die gleiche frisur wie ich ;D

    ReplyDelete
  10. You must know..I love her so much!

    --> Richard sollte Haue kriegen!

    ReplyDelete
  11. oh, wie ich madita liebe. ich vergöttere dieses buch regelrecht.

    das mit der cd ist eine sehr schöne idee.

    ich freue mich schon auf deine mail!

    ReplyDelete
  12. allgemein finde ich die astrid lindgren bücher toll. die filme allerdings auch. erst am sonntag habe ich meinen gefährten gezwungen, mit mir pippi langstrumpf und michel aus löhneberga auf dvd zu schauen :)
    hab einen schönen tag!!

    ReplyDelete
  13. wonderful. Your blog is so inspirational.
    xX

    ReplyDelete
  14. weiß jemand wie dieser glitzer effekt geht??

    hach, das will mir einfach keiner verraten!!

    ganz toller blog!!!
    LG

    ReplyDelete
  15. aha tolle erklärung jetzt weiß mans ganz genau.
    ich kann ja verstehen dass es dich ärgert, wenn viele Blogger das jetzt auch machen aber wenn du es nicht verraten willst, sag es doch...

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++