mélancolie

Tuesday, October 20, 2009
















8 comments:

  1. Ich bin für die dritten
    Die sind zudem verdammt gemütlich

    ReplyDelete
  2. ich für die letzten. hatte sie schon an und finde sie sehr bequem :-)

    ReplyDelete
  3. ich lieeebe den 3. und der letzte ist ebenfalls toll. woher sind die?

    ReplyDelete
  4. oh wow and where are they from?! das darfst du uns doch nicht vorenthalten anouk!

    ReplyDelete
  5. nummer 1 und 2 habe ich auch anprbiert. wenn du etwas größere füße hast, sprich größe 40 sind die nich tzu empfehlen, die machen deinen füße nämlich noch länger.
    bei nummer 3 ist der absatz zudem so weich, dass man befürchten muss, dass wenn man umknickt der ganze absatz mitgeht...

    ReplyDelete
  6. die sind alle super!ich würde jeden einzelnen nehmen!![natürlich als paar]ich hab mich für die dritten entschieden!wegen des preis'muss ich ehrlich zugeben..und du?welche sollen es sein?
    das lied und das video sind sehr coll. und passen auch zu den schuhen(= wenn man das so sagen darf.zumindestens zum wetter!

    ReplyDelete
  7. Vorletzte habe ich grade ausgepackt, leider hat mir die Ebayische wirklich stark benutze angedreht. EGAL. Ich bin ja Punk.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++