mélancolie

Saturday, October 10, 2009


by me.

11 comments:

  1. lass uns skizzenbücher tauschen. deines ist großartig. ich muss wirklich an meinem arbeiten... darf ich mich von dir inspirieren lassen? du hast übrigens post mal zwei:)

    ReplyDelete
  2. i adore your drawings :) so beautiful

    ReplyDelete
  3. Ich finde man erkennt in der Tat um wen es sich bei der Frau rechts außen handelt. Da ich nie über Strichmännchen Niveau hinaus gekommen spreche ich dir hiermt meine Bewunderung aus.

    ReplyDelete
  4. ich muss lachen. die frau rechts sieht iwie voll gruselig aus. mir gefällt was du tuts. ♥

    ReplyDelete
  5. Deine Zeichnung hat was an sich, dass mir gefällt!

    ReplyDelete
  6. I really like it.
    I almost do the same ones with a pencil.
    Although when I'm using a black ink roller pen i prefer to create some geometrical lines.

    ReplyDelete
  7. well..
    edie und twiggy ist schwer
    ich war an fasching edie und es sah im grunde nur aus als hätte ich mich total aufgestylt..nebenbei wissen 90% aller menshcen die ich kenne nicht wer sie ist deswegen wars ziemlich..mies
    wegen den haaren ich habe sie mir darmals antoupiert und in der art einer "banane" hinten zusammengesteckt
    http://s85.photobucket.com/albums/k56/xxterrorbitchxx/?action=view&current=fasching.jpg
    man sieht es nicht so gut aber ungefähr..

    mh das sind aber nicht wirklich halloween verkleidungen oder?
    du kannst dich als drogenabhängige iemlich fertige edie verkleiden haha

    mh ich weiß nicht sowas "ich bin ein geist trage lange weiße schmutzige kleider zersauste haare schwarzen lippenstift etc" verkleidung?
    also geist..wohl oder übel
    irgendwas surrealles..mal sehn zum glück ist halloween diesmal an einem samstag
    ich werde auf jedenfall ne halloween party schmeißen ich lieeebe halloween

    ReplyDelete
  8. lovely lines, and use of space.'
    i would love to see you do an unconventional self portrait, more of like a brain/body map. Does that make sense? If so I would love to see yours.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++