mélancolie

Thursday, October 15, 2009

after saturday is before saturday or der schmerz den sie fühlte war surreal wie die gemälde magrittes...


"meine freundinnen lecken am liebsten, aber ich beiße auch gerne mal rein!" it's all about chocolate, darling.

18 comments:

  1. das hab ich auch gelesen, echt gut geschrieben, hm?

    ReplyDelete
  2. Musste über den Satz schmunzeln.

    ReplyDelete
  3. schön, schön! ich liebe deine bilder.

    ReplyDelete
  4. haha gut
    welche Zeitschrift ist das?

    ReplyDelete
  5. ich liebe dein kreatives büchlein. mache auch so was, aber eher so collagenartig :)

    ReplyDelete
  6. Ich dachte schon!
    Schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  7. hahah geiler satz mich kann man mit sowas immer kötern hahaiushdbt

    ich habe gott sei dank meine cousine meine tante und ne menge freunde die dort studieren aber ich dachte fragste mal nach schadn kanns nich :D
    schade das du nicht aus berlin bist wäre sicherlich witzig mit dir einen kaffee zu trinken hahah naja mal sehen wer sich noch so meldet
    ich wünshc dir jetzt erstmal en schöns wochenende :)

    ReplyDelete
  8. Your pics are fucking awesome!

    Have a blast,

    THEA

    xoxo

    ReplyDelete
  9. öah, ich wollte ihn nur nicht in kreativ einordnen, weil du ja dann doch sehr kleidungsbezogen bist. aber sehr gut kreativ. wirklich. versprochen. ich habe ja auch nie gesagt, dass kein modeblog kreativ sein kann, aber eben sich täglich hinstellen und ein outfit fotografieren, das nenne ich nicht kreativ.

    den habe ich gelesen! und dann fielen mir fünftausend schatten vor die augen und ich habe den kommentar verfasst.
    "ausgeplaudert" hat ihn... moment! Die kleine Diva in Paris, Post hier:
    (ganz unten!)
    http://kleinedivainparis.blogspot.com/2009/10/and-for-moment-i-could-want-nothing.html

    ReplyDelete
  10. wish i knew what you were saying, but anyway lovely photos.

    x

    www.tittees.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. oh ich bin verzaubert. schön ist es hier. miau.

    ReplyDelete
  12. Was ist denn das für eine Werbung/ Magazin?

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++