mélancolie

Monday, October 12, 2009

about the might of triangle


by me.///

29 comments:

  1. woher hast du denn dieses tolle jäckchen???

    ReplyDelete
  2. Woher ist diese Jacke (Strickjacke, oder wie man sie nennen soll)
    Cardigan?!

    ReplyDelete
  3. ich liebe diese fell mütze.

    die bilder sind wunderbar wie immer

    bisou
    anda

    ReplyDelete
  4. holy shit, I love that sweater! where'd you get it? :]

    ReplyDelete
  5. love the sweater,plaid,fur hat combo.
    great pictures!

    ReplyDelete
  6. du hast einen award von mir bekommen.

    ReplyDelete
  7. hallo liebe an., danke sehr dafür:)

    ReplyDelete
  8. photos are not appearing :( so its just hello from me...

    ReplyDelete
  9. deine haare <3
    und die jacke...so zauberschön.

    ReplyDelete
  10. danke danke tollen blog hast du :)!

    ReplyDelete
  11. gefällt mir, woher ist der denn? Brauche auch noch sowas oder ähnliches für die kälteren Tage.

    ReplyDelete
  12. woa. die jacke ist krass. steht dir

    ReplyDelete
  13. you and your signature fur hat, so much love
    these photos are very interesting.

    ReplyDelete
  14. Toller Blog und die Jacke ist echt toll. Woher ist die denn?

    ReplyDelete
  15. die paar wows vor mir kann ich nur wiederholen!!ich möcht super gern in die kuschelige jacke schlüpfen und mit der den herbst verbringen!!uch super: deine buddha-meditations-hände!!tolle bilder!!

    ReplyDelete
  16. ja, ganz leise, meine liebe.
    / Ich wusste ihn mal.

    ReplyDelete
  17. i love the look of these. amazing my dear.
    peace & love.

    ReplyDelete
  18. hee
    die frage wurde gestellt, ich find bloß keine antwort. wo hast du diese fundabare strickjacke her? antwort erwünscht;)
    danke.danke.

    ReplyDelete
  19. @ anonymous,

    ich habe die frage schon jeden beantwortet. der cardigan ist von zara.

    xo,
    a.

    ReplyDelete
  20. finde es so seltsam dass wir exakt die gleichen kleider haben, jacke von zara und die graue russenmütze hab ich von h&m. wundert mich dass sonst noch jemand die strickjacke mochte ;)
    wohnst du in DE?

    cheers

    ReplyDelete
  21. wo lebst du denn? Österreich DE oder CH ?
    finds so merkwürig wit haben genau die selben kleider.. strickjacke von zara und kappe von h&m. sieht gut aus an dir.

    cheers

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++