mélancolie

Sunday, September 20, 2009

je la regarde

Image and video hosting by TinyPic
elle est si belle, brune, lisse, et ronde.
elle se lie dans ma main et
elle se laisse caresser.
je la regarde.
elle est couchée dans ma main blanche et
elle a l'air vivant.
je fortifie la pression.
je l'écrase avec ma main robuste.
je ne peux pas finir.
je détruis, dans ma main, une petite châtaigne.

'joshua' alexa hennig von lange

32 comments:

  1. hübsche herbst bilder, die mich daran erinnern das es draußen über 20°c hat o___Ö

    ReplyDelete
  2. alexa henning von lange kenne ich noch aus der young miss und bym. ich mag es, wie du kastanien bewegst.

    ReplyDelete
  3. Da freut man sich gleich auf den Herbst!

    ReplyDelete
  4. Kastanien :) Die will ich auch am liebsten immer mitnehmen, weil sie so schön rund und rot und glatt sind und an sie Kindheit im Herbst erinnern, aber leider vertrocknen sie so schnell und werden matt.

    ReplyDelete
  5. http://irenefantastique.blogspot.com/2009/09/fantastique-blog-rabenschwarz.html

    Ich hoffe du hast nichts dagegen, sondern es erfreut dich!

    ReplyDelete
  6. Ich mag die Schuhe, woher sind die? :)

    ReplyDelete
  7. Schööön! :)
    Ich mag den Herbst nicht so sehr wie den Sommer,
    aber trotzdem ist er wunderbar!
    Tolle Bilder!
    Viele liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  8. oh ja liebste a., ich habe den fashionweekschedule ausgedruckt und habe wegen dir noch mal intensiv über paris nachgedacht (>siehe email). <3

    ReplyDelete
  9. ja ich habe sie bekommen und auch schon beantwortet,noch nichts angekommen?

    alles liebste.

    ReplyDelete
  10. Stimmt, das gefällt mir auch ziemlich gut. Ich finde bei solchen (abstrakten) Bildern ist es immer total schwer zu sagen und definieren, was einen an ihnen so fesselt. Die sprechen eben direkt unser Unterbewusstsein an, das ist echt interessant.

    Mir persönlich gefallen aber die Mitose-Bilder noch besser. Die haben irgendwie so ne ganz seltsame Art von Dynamik an sich.

    ReplyDelete
  11. We love your blog, good photos:) Thanks for comment.

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Bilder. Und tolle Schuhe. Ich liebe deinen Blog. *schmacht*

    ReplyDelete
  13. Ja, wollte ich auch noch fragen... Woher sind die Schuhe? :)

    ReplyDelete
  14. soo herbstlich, wie schön! dieses foto spricht mir aus der seele, denn den herbst wünsche ich mir soo sehr herbei!

    ReplyDelete
  15. your blog is beautiful! i hope you don't mind but i have added it to my most adored blogs list ♥

    greetings from Australia!
    xx

    ReplyDelete
  16. Gorgeous! The lighting is perfect. x

    ReplyDelete
  17. tolle idee!!
    da bekommt man lust raus zu gehen und selbst welche zu sammeln!!das werd ich die woche mal in angriff nehmen :D

    ReplyDelete
  18. oh mein gott, es ist herbst...
    dein header ist ziemlich cool, das wollte ich dir länger schon mal sagen x)
    hoff es geht dir gut!
    xxo
    eszter

    ReplyDelete
  19. this animation is awesome. i had chestnut ice cream in japan, which this post is making me crave.

    x

    www.tittees.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. tolle bilder!!(:
    die loafers habe ich vor einem jahr, in einen kleinen vintage shop gekauft.

    xx cody

    ReplyDelete
  21. lovley. trying to write u back nxt days.

    kiss 4 u.

    ReplyDelete
  22. Der Herbst lässt grüßen! Schöne Fotos!

    ReplyDelete
  23. don't get anything, but seriously, whoever said nuts (haha) isn't a basic human right needs to think again.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++