mélancolie

Tuesday, September 15, 2009


hu?

15 comments:

  1. falls das "have you" heißen soll, nein:D

    ReplyDelete
  2. at first i thought no.
    then i thought again.

    yes.

    ReplyDelete
  3. für dich? ich mag sie persönlich nicht so gerne, aber vielleicht liegt das daran, dass ich gelb nich so mag. zu was würdest du sie anziehen?
    Gute Nacht :)

    ReplyDelete
  4. mit was würdest du die kombinieren?

    ReplyDelete
  5. no go.
    meine mutter hatte die mal. früher.

    ReplyDelete
  6. ich finde sie süß. besonders wenn du statt den normalen schnürsenkeln ein anderes material verwenden würdest.
    die gibt/gab es doch auch in dunkelbraun?
    ich mag gelb zwar auch nicht besonders aber man muss halt schauen womit man die kombiniert (rock!!) :)

    ReplyDelete
  7. i say no. but because when ever i see a pair i think of the old days in evryone wore them to school, it was not nice.

    ReplyDelete
  8. i saw a girl walking in these the other day she actually looked great!

    ReplyDelete
  9. ne errinert immer an mädchen mit longchamp taschen und starbucksbecher
    aber es gibt momentan so ähnliche von flip flop die ich hübsch finde
    dachte daran sie mir zuzulegen naja
    http://www.frontlineshop.com/SID=sidcaf23298f64f1d02049dd18dcddd8/index.php?screen=wo.product&TreeNodeID=698935&VariantTreeNodeID=698892
    ach und für welche strickjacke hast du dich eig entschieden?
    ich habe sie heute aus zufall auch gefunden und direkt eine in bruan zurücklegen lassen
    naja ich wünsch dir einen schönen abend
    xx

    ReplyDelete
  10. oh boy...trying to find the right words.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++