mélancolie

Tuesday, September 29, 2009


by me.///

19 comments:

  1. these are beautiful, especially the second one!

    ReplyDelete
  2. einblicke in dein skizzenbuch? hat das schulischen einfluss, liebe a.? es ist doof dass alle blospot layouts immer ein stück vom rand der etwas größeres bilder klauen.

    ReplyDelete
  3. Wow, die Zeichnungen sind echt cool, haben so ihren eigenen Stil. Würd mich mal interessieren, ob du dafür eine Vorlage hattest oder ob die motive frei sind.

    ReplyDelete
  4. da fällt mir ein, ich muss mir auch noch ein neues skizzenheft zulegen.

    deins ist übrigens sehr schön.

    ReplyDelete
  5. is it okay if i fall in love with your blog?
    and my dear. this drawings are perfect. bananas!

    ReplyDelete
  6. These are beautiful and honest and genuine and INSPIRING, they make me want to get off my ass and go sketch. Thankyou.

    ReplyDelete
  7. I love it! It feels nice when I look at them :P

    ReplyDelete
  8. i adore the sketch of the girl cutting her bangs! so cute

    ReplyDelete
  9. i am oddly transfixed by your typography

    ReplyDelete
  10. ich liebe liebe liebe deine zeichnungen.

    ReplyDelete
  11. Du bist eine Künstlerin!!! Und ich liebe deine Werke!!!

    ReplyDelete
  12. i love the way you draw! congrats!

    ReplyDelete
  13. wow.. das sieht total toll aus :)<3 liebe grüße

    ReplyDelete
  14. das ist voll deine eigene Welt so. wenn der text auch noch von dir ist, ich bin mir dessen sicher, haha, hast du mal wieder begeistert. ich mag den Stil, den du verfolgst.

    ReplyDelete
  15. tres belle!
    die tiger, die tiger <3

    ReplyDelete
  16. wow wow wow .
    lovelove it .
    so good .

    if only i could draw ..

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++