mélancolie

Sunday, August 16, 2009

SELFHOOD (autumn brings a fresh breeze of creativity and individuality. she will be like a young poet a bit dandy a bit fairy a whole magic.)

missoni - h&m - zara
collage made by me.
///
my autumn will look like... missoni, heavy knit, nude and native colours, cozy wrinkled tights and leggings, messy waved hair, a breeze of dark down, old flowery stuff, loads of layers, fake fur, fairytalish, poetic, androgynous dandy. a 'perfect' mix a la bohemian chic.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
autumnautumnautumnautumnfallingfallingfallingfall

26 comments:

  1. missioni hats so drauf !
    ich kann den herbst kaum erwarten du denke ich auch nicht :'D



    das mit der wasserleiche
    war in england und seltsamerweise war es ein echt schöner sommer mit viel sonne
    wir waren den ganzen tag am strand,waren im wasser (ich konnte mich nicht überwinden ganz rienzugehen..mich gruselt das wenn ich nicht weiß was unter mir ist) am abend hat das wetter dann umgeschlagen
    sehr windig hat plötzlich geregnet
    wir haben uns untergestellt und gewartet bis der regen ein wenig schwächer geworden ist
    und da war irgendwas im wasser aber noch weit draußen
    ich meinte schaut mal da ist ein schwarzer luftballon auf dem wasser
    und alle meinten spinnst du das ist en vogel oder so
    aber es sah so seltsam aus..das war nichts lebendiges
    naja der regen wurden weniger und wir haben uns oben an der straße was zu essen geholt..plötzlich kam die polizei..und fuhr runter an den strand
    wir sind hinterher
    und da lag er eisblau,verklemmte körberhandlung
    eine gruppe anderer teenager hatte ihn gefunden
    wurde sogar umgebracht
    von der promenate gestoßen auf die klippen gefallen,drogenszene und so weiter
    er trug ein schwarzes unterteil.
    ich konnte für die nächsten tage weder schlafen noch mich dem meer auch nur nähern
    ich bin bei sowas sehr empfindlich..naja

    ich wollte dich auch nochmal was fragen
    wir versuchen jetzt seit ewigkeiten unsere bilder auf dem blog größer bzw ganz groß zu bekommen
    aber wir kriegen es einfahc nicht hin
    serpil hat jetzt was entdeckt..mit dem html bearbeiten
    die bilder sind groß aber verpixelt
    wie machst du es denn immer?
    ich wünsche dir noch ein angenehmen sonntagabend :)

    ReplyDelete
  2. What is the collection in the sceond picture? It's simply divine.

    ReplyDelete
  3. Cool post....love the missoni collection

    ReplyDelete
  4. also die datein theriself sind ja groß nur sind sie auf dem blog dann imer klein..naja ich versuchs mal..dankesehr :)



    ich bevorzuge die kühleren monate einfach
    ich hasse die sonne,überall nackte haut die ich nicht sehen will,die klamotten sind grauenhaft
    man kann gar nicht sehen ob jemand wirklich ahnnung hat denn im sommer ist es so einfach
    aber die kombinationen sind doch das trickreiche
    und das geht fast nur bei kälterem wetter
    da sieht man nur wie duchdacht ein outfit ist
    im herbst/winter ist die welt viel leiser ich liebe die wolken,den regen,die kühlen temperaturen
    aber du hast es schon sehr gut beschrieben,der herbst hat eine besondere atmosphäre
    er ist leise und schüchtern und nicht so protzig und laut wie der sommer

    missioni hat den lagenlook so perket hinbekommen
    die riesigen schale
    das ist aufjedenfall mein key piece in diesem winter
    ich habe bei knight cat gerade ein perfektes video gefunden
    bei ihr sieht es sooo gut aus:
    http://vimeo.com/4654695
    ich werde mich ziemlich viel am grunge orientieren und 92837829657465 schals auf einmal anziehen haha

    ach ich wünsch mir die 30 grad endlich weg..und einen feinen kalten herbst her
    ich fand schon immer das der sommer spätestens nach den sommerferien aufhört
    es fehlt nur noch das apssende wetter :)

    ReplyDelete
  5. der herbst ist mir der liebste. und deine mischung hört sich so verdammt gut und richtig an.
    das kleid-top-ding is von zara.love

    ReplyDelete
  6. Gefällt mir. Hauptsache schön einwickeln.

    ReplyDelete
  7. tolltolltoll
    ich bin in liebe mit missoni. missoni ist das tollste, was es gibt, zur zeit.
    in 36 tagen ist offiziell herbst. ohja.

    http://www.youtube.com/watch?v=BjHURhckiI8

    ReplyDelete
  8. tolle bilder & collagen! ich freue mich immer wieder auf neue posts von deinem blog! :]

    ReplyDelete
  9. these pictures are GORGEOUS
    and i really love your blog :):)

    ReplyDelete
  10. lovely post, as always!!

    also, i tagged you for an award on my blog.

    Ru
    xx

    ReplyDelete
  11. the only problems i have with autumn are that it turns into winter, school starts, and swimming at midnight becomes less and less pleasant.

    ReplyDelete
  12. Oh, Stricksachen <3 Bin auch im Fieber! Der Herbst kann kommen

    ReplyDelete
  13. I want an autumn like yours ♥ I love Missoni

    ReplyDelete
  14. ich freu mich so auf herbst. ich freu mich so auf herbst. uh uh uh uh uh uuuh :) <3

    ReplyDelete
  15. i love how you love your personal autumn to be.

    ReplyDelete
  16. I love it. I love everything in every picture!

    ReplyDelete
  17. native colors? like colors of the reservations? or fetal alcohol syndrome? or apartheid? or the colors of white people co-opting from cultures that their own ancestors spat on and stomped down?

    please explain.

    ReplyDelete
  18. autumn, i love fall fashion. The chill allows for such creativity with clothing y'know?

    I also love everything you've featured here, and the last photo- it's somehow unnerves me, and have I ever mentioned I adore your blog :)

    ReplyDelete
  19. sooooo warm and feathery
    i love it so.. the collage is perfect!
    come fall now! xoxo

    ReplyDelete
  20. This is the only collection that makes me want fall...

    Great blog!

    Love your own photography the best...

    -A-

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++