mélancolie

Saturday, July 11, 2009

side parting is, was and will be the new centre parting...


so classic and chic.

10 comments:

  1. I like twiggy, but for some reason I don't like Emma :(

    ReplyDelete
  2. Ihr Mund ist so schön (Twiggy).
    Und danke dir,wünsch eich dir auch :)
    Ich wei sja nicht,ich freue mich aber imme rso wenn du auf meinem Blog vorbeischaust weil ich deinen so gerne mag.

    ReplyDelete
  3. irgendwie mag ich emma auch nicht so, sie ist wirklich schön, aber irgendwie... ich war nie sonderlich von ihr angetan. die neue katemoss, blaa... kate moss mochte ich auch nie sonderlich, du?

    ReplyDelete
  4. i love how extreme twiggy's part is.

    ReplyDelete
  5. I parted my hair in a side part a few days ago, and I look so different. I can't tell if I like it or not.

    ReplyDelete
  6. ich liebe twiggy, ihre frisur ist einfach toll!

    ReplyDelete
  7. daumen hoch für twiggy
    emma wird aber für immer die streberin mit buschhaaren bleiben

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++