mélancolie

Wednesday, June 17, 2009

i didn't jump to kill myself i did it to fly

48 comments:

  1. is that the same dress in both pictures babe? LOVER IT! where from where from?

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für den Kommentar! Tolle Bilder und hübscher Blog! :)

    ReplyDelete
  3. oooy what a pair of pictures. reminds me of the stuff in babooshka boutique on etsy

    ReplyDelete
  4. Thanks dear :)
    Oh my, is that your pictrue ! I absolutly LOVE it!

    ReplyDelete
  5. ich kann nicht glauben, dass du kein model bist.
    wahnsinnige bilder.

    ReplyDelete
  6. you're so breathtakingly beautiful.

    ReplyDelete
  7. kannst du mir verraten mit welcher kamera und welchen einstellungen du dieses bild gemacht hast? oder ist es nachbearbeitet?

    ReplyDelete
  8. Super Idee... Ich würde noch einen Regenschirm empfehlen, damit man so hübsch wie Mary Poppins fliegen kann.

    ReplyDelete
  9. okay.
    aber was für einstellungen hast du? iso? weissabgleich? etc?

    ReplyDelete
  10. i love the title of this post! and your dress thing looks so comfortable..

    ReplyDelete
  11. gahh, i love this! that sentence is AMAZING

    ReplyDelete
  12. aw:) what a sweet look. i adore your photos!

    xx

    ReplyDelete
  13. was ist das für ein tolles kleidchen? hat ne superschöne form =)

    ReplyDelete
  14. mir fiel sofort ein: Engel können fliegen, sagte sie und sprang.

    Sehr gelungen. Nachdenklich stimmen deine Posts.

    ReplyDelete
  15. The quote is so cute. I love your dress :)

    ReplyDelete
  16. Love that quote! I wanna flyyyyy!!

    ReplyDelete
  17. schöner satz...ein bisschen schön und ein bisschen traurig. und danke für le compliment ;)

    ReplyDelete
  18. hach ich liebe deine bilder.
    und tolles kleid. zum neidisch werden. =)

    ReplyDelete
  19. great dress! wow.
    xx,
    http://xazddesign.com

    ReplyDelete
  20. i love the dress :) where's it from?

    ReplyDelete
  21. wow! die bilder haben was.. und deinen header find ich total toll, irgendwie die perfekte mischung zwischen modern und mystisch :D
    zu deinem comment: ich glaub ich bin da komplett anderer meinung als du: klar ist es toll ein gutes karma zu haben (wobei ich das oft ein bisschen heuchlersch finde wenn unter einem post zehntausendmal ohje wie toll steht, womit ich mich jetzt ertsmal selbst nebenbei kritisiert habe :D). ich finde es total toll wenn ich solchen foren bzw blogs diskussionen zu stande kommen.. ich liebe es zu kritisieren (auch wenn ich das oft zu verallgemeinert und gleichzeitig zu sehr auf persönlichen angriff ausgelegt tue, aber man muss ja provokant sein un zu erreichen dass auch jemand darüber nachdenkt...)und ja auch zu kritisiert werden. ich finde man sollte gelegentlich seine haltung und meinung überdenken, aber dazu braucht es oft ersteinmal jemanden der einen da drauf stößt und wenn man dessen einung total wiederspricht.. nuja umso besser...

    ReplyDelete
  22. These are great photos, and that dress, I ♥ it!

    ReplyDelete
  23. Ja, das finde ich auch !!!
    Sehr schöne Pics!

    Nahna

    ReplyDelete
  24. god, you amaze me EVERY TIME I come here!
    so intense. you´re an artist!

    wo wohnst du eigentlich?
    sag nicht hamburg, sonst lauere ich dir auf und tackere mich an dir fest.

    <3<3

    ReplyDelete
  25. <3 this pictures stole my heart,genial genail.

    ReplyDelete
  26. absolutely beautiful :D as usual!
    this is my new favourite picture from your blog :)

    ReplyDelete
  27. This is A statement, oh dear!

    You´re a great one. Your such a poet! I love this..

    ReplyDelete
  28. love these pics and that sentence!

    XX

    ReplyDelete
  29. your blog is poetic, ironic, inspiring...feels like home...

    ReplyDelete
  30. Ich finds ziemlich schade, dass man dein Gesicht / deine Haare so gut wie nie sieht.
    Deine Bilder sind zwar sehr inspirierend, aber es fehlt Leben ohne Gesicht.. :(

    Ich fänds seeehr seeeehr toll, wenn man mal dein Gesicht sehen könnte.
    Dann wär dein Blog echt noch ne Nummer besser.. :)

    <3

    ReplyDelete
  31. superb.
    find dich sehr beeindruckend!

    ReplyDelete
  32. haayyyy!
    your blog is the best!!
    its so vibrant and colourful.
    and im pretty sure i've fallen in love with this post.
    how quaint.

    thanks for sharing! <3

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++