mélancolie

Monday, March 16, 2009

call me glitter, little deer


made by me

35 comments:

  1. sieht cool aus! überhaupt all deine psychadelic bilder gefallen mir!!

    lg

    ReplyDelete
  2. this is SO cool
    and the song on your blog is so beautiful.. piano music is like heaven

    ReplyDelete
  3. oh i garantue you it's a fun thing to have
    cu there

    ReplyDelete
  4. interesante.

    you and that deer are adorable!

    ReplyDelete
  5. WOW, starkes Foto.

    auch wenn du (?) etwas bedrohlich schaust *angst* xD

    ReplyDelete
  6. loved how you titled this post, lol great photograph


    ty for the comment, it was lovely!

    ReplyDelete
  7. you look so cool, and the deer look so cute!!

    ReplyDelete
  8. ooohhh bambi :)
    mehr als gelungen.

    ReplyDelete
  9. I love it! Enchanted animals for life.

    ReplyDelete
  10. oh i think i've finally figured out. god, i always think how difficult everything is only to find out it's very easy! I love this picture btw, you have some fabulous photoshop skills!

    ReplyDelete
  11. bambiii!! gott das bild ist wirklich unglaublich cool. das würd ich mir glatt an die wand hängen!!

    ReplyDelete
  12. unsettlingly intriguing. love.

    ReplyDelete
  13. Mein verehrtes Fräulein von Rabenschwarz..wenn sie bei einem kreativen Überschwung bei Zeiten ein schwarz-weißes Collagenhaftes Zauberbild machen sollten..dann bitte ich sehr um eine Kooperation mit Illustriert von der Selbstdarstellungssucht!

    Ich bin eine der glühendsten Verehrerinnen, fast wie Mr.Darcy, Sie wissen?

    ReplyDelete
  14. loooking good, as allways!"!!!! kinda mysterious! but i really like it

    ReplyDelete
  15. i love your blog it's so dark!

    ReplyDelete
  16. ow ow ow ow! cute little dear..i love. cutest of the cute.

    you show such imagination i adore your posts!

    thanks so much for your comment too! you are a doll..or doe :)

    xxx love LM

    ReplyDelete
  17. Nun eventuell kann ich dich ja für einen Illustrations-Eintrag in der Selbstdarstellungssucht-Rubrik Illustriert gewinnen?

    ReplyDelete
  18. hallo,
    durch die herzaktion gestern hab ich deinen blog gefunden und
    weil er mir überaus gut gefällt,
    würd ich ihn auch gern in meine lieblingsblogs stecken.
    ich hab jedoch keine blogroll, sondern stell alle blogs direkt vor,
    dazu hab ich vor einiger zeit einen post geschrieben und der ist nun als blogroll in der sidebar.
    ich würd mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest und mir die drei fragen beantwortest:

    mein blogadresse: (bei mehr als einem auch zwei oder drei.... angeben)
    meine berufung: (hauptberuf oder aber "status")
    an/in meinem blog gefällt mir am besten: (kategorie oder was auch immer)

    dies sind die 3 fragen antworten der anderendanke schonmal,
    gruß,
    kathrynsky

    p.s. ist dies der neue blog von anouk? ich find kein bild von dir wo ich dich größer sehen und vergleichen kann... wenn nicht, sorry für die verwechselung,
    wenn ja, wow, dein blog hat sich toll entwickelt!!!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++