mélancolie

Sunday, January 4, 2009

i think i need

?

I think I need these things…
Fake Fur (maybe the black one from H&M Trend?)
New Tights (all my tights are ripped and holey)
BOOTS, BOOTS, BOOTS, best one pair over knees (black, velour), one pair jackboots and an other pair really warm boots.
And in the future (late summer) I will have to buy my ultimate, classy autumn outfit (I dreamed about it) a slim, dark denim jeans, a classy light blue (or white) shirt and a classy v-neck jumper in dark green and grey, but a classy dark green v-neck lie in my closet.

11 comments:

  1. Das Mädel hat tolle Haare und ein tolles Kleid.
    Und dein Herbst-Outfit hört sich nicht schlecht an. Ich mag die Kombination von dunkler Jeans mit weißem Hemd/Shirt. Finde aber grün dann ehrlich gesagt schöner als grau.

    ReplyDelete
  2. ich brauche auch neue strumofhosen. sonst hast du aber viele sachen die du noch brauchst! ! !

    ReplyDelete
  3. i like your plans
    and i love irina

    ReplyDelete
  4. sounds good to me!!!
    thanks for your comment...look forward to following your blog over the new year!
    xxxx LM

    ReplyDelete
  5. Hey! :-)
    So ne ähnliche Liste hab ich auch... Und gleich morgen gehe ich los um sie abzuarbeiten, zumindest Teilweise.

    Das Mädel ist so hübsch...
    (Oft, wenn ich dein Blog besuche, habe ich hinterher "Komplexe". Du hast immer so geniale Fotos, egal ob selbst gemacht, oder nicht.
    Und vorallem sooo hübsche Mädels. Hach... ;-D Einfach schön! )

    LG+schönen So. :-)

    ReplyDelete
  6. superidee! ich habe genau dieselben nöte...

    ReplyDelete
  7. tina,
    ich liebe irina lazareanu, ja so hübsch, alles an ihr. mhm, grün ist meine lieblingsfrabe (zusammen mit violett und schwarz)

    ella,
    brauchen ist immer so ein wort...

    maxima,
    thanks. i love irina too.

    lovemore,
    great. no problem and thank you :)

    jules,
    haha, ich auch morgen, eventuell ;) jaa, irina ist hübsch. nur wegen diesen foto überlege ich mir eyeliner und mascara zu kaufen (obwohl ich sowas eigentlich nicht mag) aber ich hätte da schon einen anlass...
    oh my, einerseits freue ich mich riesig über so ein kompliment, aber eigentlich möchte ich nicht bewirkten das sich andere leute 'schlecht', 'weniger schön' oder gar 'minderwertig' fühlen. haha, das macht doch alles bloß die fotografie. schön sind wir alle.
    alles liebe

    ReplyDelete
  8. Oh ja, du hast ja recht. Schönheit kommt von innen! ;-)
    Nee, so schlimm ists nicht.
    Wollt damit auch nur sagen, dass ich dich+deinen Stil mag! :-)

    Probier Eyeliner und Mascara mal, du brauchst ja nicht was total teures zu kaufen... Sieht bestimmt gut aus!

    Viel Spaß dir morgen.
    LG.

    ReplyDelete
  9. I think you can find a good vintage fur way cheaper than HM fake fur.
    All your tights are ripped thats good it's the new style, LOL

    ReplyDelete
  10. these are really pretty pictures.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++