mélancolie

Friday, January 2, 2009

april 24. 2008







6 comments:

  1. strange XD dafür dass sie sich die haare selbst schneidet respekt! aber ich mag keine kurzen haare XD

    ReplyDelete
  2. tolles video..ich wünschte ich könnte meine haare so tragen....=)

    alles liebe

    ReplyDelete
  3. Ich find das Video toll, nur bevor sie sich die Haare so kurz schneidet, gefallen sie mir eigentlich besser aber das ist ja Geschmackssache

    ReplyDelete
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr. Danke für deinen lieben Kommentar. Silvester ist einfach genial, zum Fotos machen... ;-) Deine sind absolut klasse geworden.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße. :-)

    ReplyDelete
  5. ha, great videos.
    i hope the new year will be bloody brilliant for you too :)
    molly x

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++