mélancolie

Thursday, December 25, 2008

gareth pugh the real avant-gardist with an addiction to the dark site...


Gareth Pugh is a real avant-gardist. He knew the actual trends already 2007. His fall 2007 collection is one of my favourite. It is almost of all wearable (okay, I go a bit over the top). And now, there are all the trends from Gareth’s fall 2007 collection. Bat wings cuts, fringes, block stripe tights, shiny stuff, the dark site, sequins. And the master in person wore a nylon spandex tee in combination with black varnish shoes. He brought home the bacon.

15 comments:

  1. I KNOW!! ... but unfortunate is "nakkna" a swedish design store and you can just buy it in sweden sadly... if i could, i would buy you one!
    xo

    ReplyDelete
  2. aww thank you! happy holidays to you too! your blog is really cool. i'll definetly be checking it out!

    ReplyDelete
  3. mann.. ich sollte mich mal mehr mit mode auseinandersetzen. echt doof, dass ich den erst jetzt kennen gelernt hab.naja, seinen namen kenn ich schon, aber seine entwürfe sind ja genial. ich glaub jedoch, dass nr.3 als einziges tragbar ist ;)

    ReplyDelete
  4. very artistic line! i kind of like it

    ReplyDelete
  5. OMG the hair!
    i love all-black!

    ReplyDelete
  6. hei,
    hab deinen blog bisher immer gern gelesen - aber warum jetzt englisch? kommst doch nicht aus england....fand ich früher viel besser.
    echt schade.
    wenns wegen den internationalen lesern is, kann man doch beides schreiben? machen ja auch einige. durch das übersetzen geht halt einiges verloren, vor allem wenn man englisch wenn auch fehlerfrei nicht top beherrscht...
    grüsle

    ReplyDelete
  7. I love the collection it's pure genius.

    Happy holidays♥ o.~, China L.

    ReplyDelete
  8. toller blog. aber warum hast du dann gewechselt? frohe festtage!

    ReplyDelete
  9. miriam,
    thank you, thats really cute from you.

    the bat,
    thank you, thank you, thank you, the same for your blog.

    zana,
    oh aya.

    behinde the seams,
    thank you. yes, i totaly love the bat wings 'cape'.

    anh thu,
    haha, ich kenne mich doch auch nicht so gut aus... ja, mein favourite ist wirklich am tragbarsten wobei nummer 2 und 5 (v.l.) auch durchaus tragbar sind wie ich finde.

    lady droid,
    yes, of course it's artistic.

    rand,
    i'm not friendly with the hair, maybe a little bit... but i really, really, really like this stunning bat wings thing.


    marie,
    nein, meine gründe hatten eigentlich nichts mit der internationalität zutun, wobei das natürlich ein vorteil ist. ich liebe deutsch natürlich nach wievor, aber meine veränderung hat mehrere gründe, einen grund den ich gerne nenne ist das ich durch das schreibe und lesen in englisch viel besser werden... vielleicht schreibe ich auch deutsch, aber eigentlich sollte das hier rein englisch sein, falls du meinen blog aus diesem grund nicht mehr mögen solltest würde ich das natürlich sehr schade finden, aber ich blogge für mich, und ich habe diese veränderung als wichtig gesehen.
    alles liebe.

    withasiansterotypes,
    you're right.

    irène,
    vielen dank. wieso ich §dann" gewechselt habe? wie meinst du das?
    vielen dank, dir wünsche ich auch happy holidays.

    ReplyDelete
  10. schade...geht mir irgendwie echt so, dass ich s nichtm ehr so gut finde. deutsch aknnst du halt auch einfach besser als englisch, dadurch schreibt man anders;)
    such dir eine englische mail/brieffreundin, wär das keine alternative?=)

    ReplyDelete
  11. marie,
    da ich sprachen (also auch die deutsche sprache) sehr mag war meine wortwahl im deutschen natürlich auch recht vielfältig (wenn ich das einmal so sagen darf) aber mir ist es wirklich eine große hilfe englisch zu schreiben, außerdem war der literarische anteil an meinem blog eher nebensache, mir ging es mehr um die 'kunst' der bilder, eher die fotografie.
    haha, aber wenn du magst können wir ja e-mails schreiben, da bleibe ich aufjednefall bei deutsch ;)

    ReplyDelete
  12. ohh yeah, course, i love goth.!

    thanxx four your comment. your blog is so "clan" amazing pictures. iloveit, whre are you?
    exchange links?
    xxxx
    -karii (from mexico city!!)

    ReplyDelete
  13. He's so amazingly talented and pays so much attention to detail..
    xx-LJ from SOS!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++